deutschlandweit versandkostenfrei
Versand innerhalb von 24h*
Hotline 02561 / 4449440
3 von 3
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Matratze TEMPUR Cloud 19 SONDERPOSTEN
Matratze TEMPUR Cloud 19 SONDERPOSTEN
eBay Shop Profil Bewertungen Newsletter -Tags in der mit der Klasse .bigPic. Und ein zweites Mal im zugehörigen -Tag im mit der Klasse .galleryThumb --> Die Tempur Matratzen der Cloud Kollektion wurden entwickelt, um eine perfekte...
732,16 € *
3 von 3

Produkte von Tempur

Tempur

Herstellertext Tempur:

TEMPUR: NASA-Technologie für das eigene Schlafzimmer

Ursprünglich wurde der heute als TEMPUR bekannte viskoelastische Schaum für die Raumfahrt entwickelt. Da Astronauten bei den Starts Ihrer Raumschiffe von der Erde einer mehrfachen G-Belastung ausgesetzt sind, setzte die NASA sich das Ziel ein druckabsorbierendes Material zu entwickeln, um die Gelenke und sensible Körperstrukturen der Astronauten schonender in den Weltraum zu bringen. Einigen Wissenschaftlern kam nach der Entdeckung der einzigartigen Eigenschaften von Tempur die Idee, das Potenzial dieses Materials für Schlafbedürfnisse zu perfektionieren und dem privaten Gebrauch zugänglich zu machen. So wurde TEMPUR bis zum heutigen Tage die einzige Marke, die das Certified Technology-Siegel der US Space Foundation für sich beanspruchen darf. Seither setzt die Marke Tempur diese von Innovationen und Neuentwicklungen geprägte Unternehmensgeschichte fort und verbessert seine Produktpalette, bestehend aus Betten, Matratzen, Kissen und Systemrahmen, weiter, um Millionen von Menschen auf der Welt höchsten Schlafkomfort zu bieten.

 

Die Bedeutung von Schlaf

Für ein glückliches und zufriedenes Leben ist Schlaf von äußerst wichtiger Bedeutung, denn schließlich verbringen wir ca. ein Drittel unseres Lebens schlafend. Die herausragenden Eigenschaften der TEMPUR-Matratzen sind allgemein bekannt: Es passt sich den Konturen Ihres Körpers an, entlastet von überflüssigem Druck und unterstützt dort, wo der Körper es braucht. In unserem Shop bieten wir alle unterschiedlichen Liegegefühle und Kollektionen von TEMPUR an, damit sich jeder seinen individuellen Schlafkomfort nach Hause holen kann.

 

Exzellenter Komfort, optimale Unterstützung

Wer schon einmal in den Genuss gekommen ist und eine Matratze von Tempur ausprobiert hat, kennt den besonderen Komfort und weiß ihn zu schätzen. Das Material reagiert neben dem Gewicht auch sensibel auf die Körpertemperatur und passt sich so perfekt an den Schlafenden an. Die dadurch optimierte Druckverteilung verhindert Druckstellen, sodass Sie eine bequeme Schlafposition einnehmen und sofort entspannen können. Gleichzeitig wird man perfekt gestützt. Wegen dieser einzigartigen Eigenschaften werden TEMPUR-Produkte in vielen Ländern der Welt in Pflegeheimen, Krankenhäusern und Schlafzentren für medizinische Zwecke (Bandscheibenprobleme, Dekubitusprophylaxe oder Schlafstörungen) genutzt und erweisen dort zuverlässige Dienste.

 

 

Zuletzt angesehen